Weibliche Jugend E führt die Tabelle ungeschlagen mit 12:0 Punkte in der Kreisliga-Altmark-West an !

Co.- Trainer Mario Fischer und Trainer Andreas Rödiger sind mit der Leistung "Ihrer" Mädels sehr zufrieden!


„HSG E-Mädels nach allen Pflichtspielen ungeschlagen“

 

Am vergangenen Samstag(16.01.16) hatte die weibliche Jugend E der HSG die SG Seehausen zu Gast und ließen mal wieder nichts anbrennen!

Schon in den ersten 5 Minuten war klar, wer das Sagen auf der Platte hatte. So konnten die Osterburger nach einer starken Leistung mit 19:4 (10:2) Ihren Trainer Andreas Rödiger und dessen Co.-Trainer Mario Fischer überzeugen.

Sehr stark überzeugen konnte diesmal Larissa Fischer die für die HSG 8 mal traf.

Die Osterburger führen die Tabelle in der Kreisliga Altmark West mit 10:0 Punkten deutlich an.

 

 

Bartsch(TW) ; Fischer 8 ; Franke ; Eckert 2 ; Rödiger 5 ; Schlüns ; Schrake 2 ; Lausch 1 ; Karg 1