Neue Trikots für die männliche Jugend B der HSG Osterburg


Vermögensberater Guido Schulz (DVAG) sponsert Jugendmannschaft der HSG.

 

In ganz Deutschland steigt das Interesse am Handball, bei Groß und Klein

Viele bekannte Profis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die Aufgrund deutlich geringer Finanzstärke meist auf die Hilfe  ehrenamtlicher Trainer und engagierten  Mitgliedern angewiesen sind.

Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leisten hier oft einen wichtigen Beitrag.

 

So wurde jetzt auch die B-Jugendmannschaft der HSG mit neuen Trikots ausgestattet.

"Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Guido Schulz, weil hier zwei Partner aufeinandertreffen, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind", sagte Trainer Philipp Kiebach.

Der ortsansässige Geschäftsstellenleiter  für die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Guido Schulz betonte dazu "Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen.

Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicherer Einsatz ist das was zählt, nicht nur im Sport".

(Presseservice der DVAG)